Sep 162017
 

Die chor.com 2017 in Dortmund ist in vollem Gange! Noch bis Sonntag tummelt sich im Kongresszentrum Westfalenhallen und in innerstädtischen Spielstätten die Vokalszene bei Workshops, Konzerten, Vorträgen und auf der Messe.

Eingeleitet von der Vocal Band Unduzo, eröffneten Moritz Puschke (Geschäftsführer des Deutschen Chorverbands), Henning Scherf (Präsident des Deutschen Chorverbands) und Jörg Stüdemann (Kulturdezernent der Stadt Dortmund) die vierte chor.com – die letzte, die in Dortmund stattfindet. Welche Stadt das Branchentreffen ab 2019 ausrichtet, steht noch nicht fest. Die Verhandlungen laufen noch, stehen aber kurz vor dem Abschluss. „Wenn es euch dort nicht gefällt“, sagte Jörg Stüdemann mit einem Augenzwinkern, „dann könnt ihr gerne wiederkommen.“

Auch wenn der Abschied kurz bevorsteht, genießt Dortmund die vierte chor.com in vollen Zügen. Das zeigt unsere Bildergalerie (Fotos: Rainer Engel) vom ersten Tag.

  2 Responses to “chor.com: Bilder vom ersten Tag”

  1. Bilder lassen sich leider nicht vergrößern -> Fehler 404 (nicht gefunden) beim anklicken

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte noch schnell die Rechenaufgabe lösen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.