Jun 022016
 
Foto: Roberto Bulgrin

Foto: Roberto Bulgrin

Der zweite Chorfest-Tag konfrontierte uns mit Regen und Gewitter, sodass der „Ich-kann-nicht-singen“-Chor mit Michael Betzner-Brandt (auf dem Foto mit Moderator Dirk Böhling) und den Fabulous Fridays abgebrochen und das darauffolgende Konzert verschoben werden musste. Das mit Regenschirmen ausgestattete Publikum ließ sich davon aber nicht die ausgelassene Stimmung verderben und erfüllte die Landeshauptstadt in Fußgängerzonen, in der Bahn und wo ihnen gerade der Sinn danach stand mit Gesang. Auch die Veranstaltungen auf dem Schlossplatz waren überaus gut besucht – die Konzerte in den überdachten Spielstätten sowieso.

Die besten Bilder des Tages finden Sie hier:

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte noch schnell die Rechenaufgabe lösen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.