Okt 012013
 

Stände-23Die chor.com 2013 in Dortmund, das waren ein Meister- und drei Intensivkurse, mehr als 150 Workshops und rund 30 Konzerte in neun Veranstaltungsorten – und eine Messe mit 70 Ausstellern. Vor allem während der Workshoppausen herrschte im Kongresszentrum Westfalenhallen reger Betrieb: Man informierte sich über aktuelle Neuerscheinungen und Produkte, kam ins Gespräch, tauschte sich aus – und zwischendurch wurde auch schon mal Ball gespielt. Rhythmisch, versteht sich. Einen Eindruck der entspannt-kommunikativen Atmosphäre während der vier Veranstaltungstage vermittelt die Bildergalerie unseres Fotografen Rainer Engel – klicken Sie die Fotos an, um diese zu vergrößern oder die Slideshow zu starten! Und übrigens: Das Kongresszentrum ist für die nächste chor.com vom 1. bis 4. Oktober 2015 bereits gebucht.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte noch schnell die Rechenaufgabe lösen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.