Sep 182013
 

Die chor.com 2013 ist Geschichte, am letzten Tag des Branchentreffs zog der Deutsche Chorverband eine positive Bilanz der zweiten Auflage. Weil wir es während der vier tollen Tage von Dortmund leider nicht geschafft haben, all das zu dokumentieren, was auf, neben, hinter und vor den Bühnen, in den Workshopräumen, auf der Messe und abseits des Weges passiert ist, werden wir in den kommenden Tagen noch einmal ein wenig mit Texten, Fotos und Filmen nachlegen — und beginnen heute mit den schönsten Bildern des Auftritts von Maybebop und den TeilnehmerInnen des Intensivkurses Pop/Jazz im Jazzclub domicil während des chor.com-Nachtklangs am 14. September. Ach ja, und für alle, die es sich jetzt schon einmal in ihren Kalender schreiben wollen: Die dritte chor.com findet vom 1. bis 4. Oktober 2015 wieder in Dortmund statt – nach der chor.com ist vor der chor.com!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte noch schnell die Rechenaufgabe lösen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.