Sep 132013
 

Der Eröffnungstag der chor.com 2013 hielt für uns unter anderem die Proben des Deutschen Jugendkammerchors für sein Konzert mit Bachs h-moll-Messe am Freitagabend bereit. Außerdem sprachen wir mit dem künstlerischen Leiter Moritz Puschke über seine Erwartungen für die zweite Auflage dieses besonderen Chor-Branchentreffens, zu dem in diesem Jahr mehr als 1500 aktive Teilnehmer erwartet werden. Und nmz-Herausgeber Theo Geißler begrüßte auf der chor.com Talk-Bühne neben anderen Gästen den Chorverbandspräsidenten Henning Scherf und sprach mit ihm über eines der zentralen Themen, die hier in den Dortmunder Westfalenhallen im Raum schweben: den „Aufbruch Chor”.
[vimeo 74415577]

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte noch schnell die Rechenaufgabe lösen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.