Jan 142013
 

Nach auf den Tag genau fünf Jahren in Berlin-Mitte ist die Geschäftsstelle des Deutschen Chorverbandes – gemeinsam mit dem Chorverband Berlin – umgezogen. Ab sofort sitzt die DCV-Zentrale in der Alten Jakobstraße 149 in 10969 Berlin-Kreuzberg. Die neuen Büroräume für die rund 25 MitarbeiterInnen befinden sich in dem 1930 gebauten, denkmalgeschützten Haus des Deutschen Metallarbeiterverbandes. Sie erreichen uns dort unter den altbekannten Telefonnummern und Email-Adressen.

Außerdem zeigt sich die Internetseite des DCV unter der bekannten Adresse www.deutscher-chorverband.de seit Jahresbeginn in neuem Gewand. Nicht nur das Layout wurde völlig neu gestaltet, auch die Menüführung ist nun deutlich übersichtlicher. So findet jeder auf Anhieb, was er sucht – seien es GEMA-Formulare, die Verbandssatzung, Infos zu Versicherungen oder die Kontaktdaten aller Mitgliedsverbände. Zudem können die Projekte und Veranstaltungen des DCV direkt von der Startseite aus erreicht werden, so dass auch hier langes Suchen und Klicken vermieden wird.

Hier gelangen Sie zur neuen Homepage des Deutschen Chorverbandes.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte noch schnell die Rechenaufgabe lösen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.