Jul 302012
 

Der Vorstand der Deutschen Chorjugend (DCJ) im Deutschen Chorverband hat Johannes Pfeffer in der Nachfolge von Oliver Erdmann zum stellvertretenden Vorsitzenden für besondere Aufgaben berufen. Der 23-Jährige studiert Musik- und Erziehungswissenschaft in Tübingen und singt dort in mehreren Chören. Seit 2009 amtiert er als stellvertretender Vorsitzender der Chorjugend im Schwäbischen Chorverband. Die DCJ freut sich auf die Zusammenarbeit mit Johannes Pfeffer, der sich zukünftig verstärkt um den Bereich social media und die Vertretung der Interessen von Landesverbänden auf Bundesebene kümmern wird.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte noch schnell die Rechenaufgabe lösen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.