Jun 072012
 

Während gleichzeitig der RIAS Kammerchor den ersten Chorfest-Abend mit einem Konzert in der Alten Oper beschließt, tanzt auf dem Römerberg die Menge zu den Wise Guys.

Die fünf Sänger haben vor einer Woche ihr neues Album „Zwei Welten“ veröffentlicht und präsentieren daraus heute Abend unter anderem die Single „Lauter“.

Ein paar alte Klassiker hat die Band aber auch mit dabei, bei „Denglisch“ kann mindestens die Hälfte des Publikums mitsingen.

Deutsches Chorfest 2012: Open-Air-Konzert mit den Wise Guys from Deutscher Chorverband on Vimeo.

Was für ein unglaubliches Glück die Besucher des ersten Chorfest-Tages mit dem Wetter haben, zeigt sich während des Konzertes. Obwohl noch große Pfützen auf dem Römerberg zu sehen sind, scheint nun die Abendsonne über die Bühne hinweg. Nach einer Stunde Programm singen die Wise Guys das Liedduell mit dem Publikum. Unter dem Motto „Ich sing dich an die Wand“ wechseln sich Nils Ofert und Eddi Hüneke damit ab etwas vorzusingen und das Publikum nachsingen zu lassen. Wer bisher noch nicht davon überzeugt war, dass A-cappella-Musik unglaublich cool ist, den haben die Wise Guys heute Abend eines besseren belehrt.

Deutsches Chorfest 2012: Open-Air-Konzert mit den Wise Guys 02 from Deutscher Chorverband on Vimeo.

  One Response to “Die Wise Guys singen „Lauter“ auf dem Römerberg”

  1. Hier gibt es Tickets für die Konzerte

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte noch schnell die Rechenaufgabe lösen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.