Jan 182011
 
Chorberlin__christoph_muller-girod1685

Das Festival CHOR@Berlin läuft auf Hochtouren! Die Geschäftsführer des Deutschen Chorverbandes Moritz Puschke und Veronika Petzold fanden aber Zeit für ein Interview.

© Christoph Mueller-Girod
Moritz Puschke ist Ansprechpartner in allen Bereichen, die die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit nach innen wie nach außen betreffen. Über wichtige Themen und Neuerungen im Verband berichtet er in der Rubrik „DCV intern“ in der NEUEN CHORZEIT. Zusammen mit Veronika Petzold hat in der Vergangenheit schon etliche Großprojekte des Verbandes initiiert und begleitet – zuletzt waren beide 2008 für das erfolgreiche Chorfest in Bremen verantwortlich. Im Interview geben beide Einblicke in die laufenden Planungen und verraten, auf was sich der Besucher der Chor@BERLIN freuen kann.

 

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Bitte noch schnell die Rechenaufgabe lösen. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.